Brennzuschnitte in den Güten S355 und S235

Brennzuschnitte

Brennschneiden

Brennzuschnitte in den Güten S355 und S235. Wir bevorraten diese Materialien in erster Linie für unsere Eigenfertigung.

Auf unserer CNC-gesteuerten Brennmaschine der Firma SATO mit einer Portalbreite von 3.000 mm und einer Brenntischlänge von 14.000 mm können wir Autogenbrennschnitte mit einer Dicke von 10 bis 200 mm schneiden. Desweiteren können auch Plasmabrennschnitte mit einer Dicke von 1 bis 8 mm durchgeführt werden. Die Brennmaschine ist online mit den CAD Arbeitsplätzen verbunden. Das ermöglicht uns Brennzuschnitte mit jeder gewünschten Kontur zu fertigen, die vom Kunden gewünscht wird. Für die Ausführung reicht uns eine Zeichnung. Die CAD Technologie ermöglicht uns aber auch die Übernahme von Dateien in den Formaten DXF oder DWG.